Fashion

Strick im Winter

21. September 2017

Strick geht meiner Meinung nach das ganze Jahr über, im Sommer wie im Winter. Im Winter natürlich bekannter Weise als Mütze, Schal und Handschuhe. Aber auch als Jacken und Pullover wärmt er einen an einem kalten Wintertag wieder auf. Ich stricke wirklich leidenschaftlich gerne, und so gibt es seit einigen Jahren Strickwaren von mir gefertigt zum Weihnachtsabend für meine Familie. Auch mein Freund blieb nicht verschont und hat von mir letztes Jahr einen senfgelben Schal verpasst bekommen. (Diesen hat er aber verloren, weshalb dieses Jahr ein neuer gestrickt werden muss!)

 

Auch dieses Jahr habe ich bereits die Nadeln in die Hand genommen und mir sowohl einen Schal als auch eine Jacke gestrickt. Das Garn habe ich von We Are Knitters gekauft und es ist wirklich unglaublich kuschlig und weich. Daraus wurde ein toller großer Cardigan für den Winter. Da es die letzten Tage wieder etwas kühler wurde durfte ich ihn jedoch jetzt schon ausführen. Dieses Mal hat es mich unter anderem an die Museumsmeile verschlagen. Dort kann man meiner Meinung nach immer tolle Fotos machen. Mir gefällt der Zeitlose, moderne Stile unheimlich gut. Es erscheint dort grundsätzlich alles ganz sauber und klar, durch die verschieden genutzten Bauelemente. Für alle Bonner Blogger quasi ein absoluter Foto HotSpot.

Kombiniert habe ich natürlich Strick mit Strick. Hier Strickpulli mit Strickjacke und Strickschal. Den Pulli werdet ihr hoffentlich noch öfter auf Fotos sehen. Ich plane nämlich einen sehr persönlichen Blogpost und dafür plane ich etwas andere Fotos. Dazu erfahrt ihr jedoch in Zukunft etwas mehr hoffe ich. Im Moment bin ich kein Mensch der großen Worte, da sich bei mir privat zur Zeit viel ändert. Aber ich versuche euch trotzdem regelmäßig via Instagram und den Blog natürlich auf dem laufenden zu halten.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Milli 23. September 2017 at 11:12

    Ich finde deinen Stricklook richtig klasse und er sieht soooo super gemütlich aus. Mir fehlt ja leider die Geduld und Ruhe um zu stricken, aber dafür bewundere ich umso mehr Menschen, die die Ruhe und Geduld dafür haben.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Leave a Comment